• Neu
Dose Pistolenschaum flexibel von beko in Profiqualität
search
  • Dose Pistolenschaum flexibel von beko in Profiqualität

Beko Pistolenschaum B2 flexibel

16,20 €
Bruttopreis 3
  • optimale Dosierbarkeit
  • verarbeitbar ab -10° C Umgebungstemperatur 
  • schneidfähig nach ca. 30 Minuten 
  • überputz- und überstreichbar
  • schnelle Aushärtung

Gebindegröße wählen: 750 ml Dose
Menge

  Sicherheitsrichtlinien

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Lieferbedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Rückgabebedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Dieser hochelastische Pistolenschaum von beko bietet eine dauerhafte Aufnahme von Bauteilbewegungen!

Beschreibung

Du möchtest ein Produkt, das flexibel und hochelastisch ist? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Der Pistolenschaum flexibel von beko bietet dir zahlreiche Vorteile und Eigenschaften, die dich begeistern werden.

Mit seiner dauerhaften Aufnahme von Bauteilbewegungen kannst du sicher sein, dass der Schaum jederzeit flexibel bleibt. Zudem erfüllt er die Baustoffklasse E nach EN 13501 (DIN 4102 B2-Qualität) und überzeugt mit einer geprüften Fugenschalldämmung von ≥ 64 dB. Damit sorgst du nicht nur für eine optimale Abdichtung, sondern auch für Ruhe und Privatsphäre in deinem Zuhause.

Auch in Sachen Wärmedämmung kann der Pistolenschaum flexibel punkten. Mit einem geprüften Wert von 0,035 W/mK hält er Kälte draußen und Wärme drinnen. Dabei ist er besonders luftdicht (a < 0,1 m³) und weist einen Diffusionswiderstand von μ = 22 auf. Dank seiner feinporigen Zellstruktur lässt sich der Schaum optimal dosieren und ist bereits ab -10° C Umgebungstemperatur verarbeitbar.

Innerhalb von nur ca. 10 Minuten wird er schneidfähig und ermöglicht dir somit eine schnelle Weiterbearbeitung. Ob Überputzen oder Überstreichen – der Pistolenschaum flexibel macht alles mit! Der Anwendungsbereich des Produktes ist vielfältig: Montage, Abdichten und Isolieren von Bauelementen in Bereichen mit erhöhter Bauteilbewegung, wie zum Beispiel in der Altbausanierung, im Stahlbau oder Fachwerkbau. Zudem eignet er sich ideal zum dauerelastischen Füllen von Hohlräumen. Mit dem Pistolenschaum flexibel von beko investierst du in ein hochwertiges Produkt, das deine Ansprüche optimal erfüllt. Lass dich von seiner Qualität und Vielseitigkeit überzeugen und mach dein Zuhause noch komfortabler!

Eigenschaften
Produktart Pistolenschaum
Farbton beige
Besondere Eigenschaften Optimale Dosierbarkeit, verarbeitbar ab -10° C Umgebungstemperatur, schneidfähig nach ca. 30 Minuten, überputz- und überstreichbar, schnelle Aushärtung
Lagerung von +5° C bis +30° C, trocken
Untergrundeignung Der angefeuchtete Untergrund muss sauber, fettfrei und tragfähig sein
Einsatzbereich Holzbau, Baugewerbe, Fenstersetzer, Altbausanierung, Zimmereihandwerk
Auftragsart beko Pistolenschaum auf eine NBS-Pistole montieren und ca. 20-mal kräftig schütteln. Danach Schaum gleichmäßig auftragen
Ergiebigkeit pro Auftrag Ausbeute von ca. 44 Liter (freigeschäumt)
Empfohlene Aufträge Bitte Technisches Merkblatt beachten!
Sicherheitshinweise

Signalwort: 

Piktogramme:              

Anhänge
Beko

Technische Daten

geeignet für
Außen
Innen
Klebstoffe und Dichtmassen

Besondere Bestellnummern

ean13
4036421280123